Leicht verständliche Filme

Diese Filme sind für Anfänger geeignet, weil das Italienisch besonders gut zu verstehen ist.

8 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge

Gianni e le donne

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Sprachen: It – Untertitel: It

21,90 € *

Ausverkauft

Gianni und die Frauen

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Sprachen: It, De – Untertitel: De

21,90 € *

Si Può Fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Sprachen: It – Untertitel: En, It

39,90 € *

Ausverkauft

Wir schaffen das schon - Si puó fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Sprachen: It – Untertitel: De

29,90 € *

Last Minute Marocco

Andrea haut mit seinen Freuden nach Marocco ab. Eine Reise voller phantastischer Überraschungen beginnt.
Sprachen: It – Untertitel: It

21,90 € *

Io non ho paura

Michele findet einen Jungen, der in einem Erdloch gefangen ist.
Sprachen: It – Untertitel: It

39,00 € *

Ausverkauft

Ich habe keine Angst

Gabriele Salvatores hervorragende Verfilmung des Buches "Io non ho paura" von Nicolo Ammaniti.
Sprachen: It, De – Untertitel: De

27,90 € *

L'appartamento spagnolo

Entrate nella casa piú divertente di Barcellona.
Sprachen: It – Untertitel: It

12,90 € *

8 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge