Leicht verständliche Filme

Diese Filme sind für Anfänger geeignet, weil das Italienisch besonders gut zu verstehen ist.

10 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge

Gianni e le donne

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Sprachen: It – Untertitel: It

13,90 € *

Gianni und die Frauen

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Sprachen: It, De – Untertitel: De

17,90 € *

Si Può Fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Sprachen: It – Untertitel: En, It

14,40 € *

Last Minute Marocco

Andrea haut mit seinen Freuden nach Marocco ab. Eine Reise voller phantastischer Überraschungen beginnt.
Sprachen: It – Untertitel: It

15,90 € *

Viaggio segreto

Faszinierende Romanverfilmung über ein Geschwisterpaar aus Sizilien.
Sprachen: It – Untertitel: It

14,90 € *

Quando sei nato non puoi più nasconderti

Der 12jährige Sandro fällt vom Schiff und wird von einem Flüchtlingsboot aufgenommen. Mit Alessio Boni als Sandros Vater.
Sprachen: It – Untertitel: It, En

14,90 € *

Io non ho paura

Michele findet einen Jungen, der in einem Erdloch gefangen ist.
Sprachen: It – Untertitel: It

13,90 € *

Ich habe keine Angst

Gabriele Salvatores hervorragende Verfilmung des Buches von Nicolo Ammaniti.
Sprachen: It, De – Untertitel: De

15,90 € *

L'appartamento spagnolo

Entrate nella casa piú divertente di Barcellona.
Sprachen: It – Untertitel: It

12,90 € *

Azzurro

Giuseppe entführt seine Enkeltochter Carla aus Apulien in die Schweiz, um ihr eine Augenoperation zu ermöglichen.
Sprachen: It, De – Untertitel: It, En, De

12,90 € *

10 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge