Leicht verständliche Filme

Diese Filme sind für Anfänger geeignet, weil das Italienisch besonders gut zu verstehen ist.

8 Item(s)

per page

Set Ascending Direction

Gianni e le donne

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Languages: It – Subtitles: It

€ 13.90 *

Gianni und die Frauen

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Languages: It, De – Subtitles: De

€ 9.90 *

Si Può Fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Languages: It – Subtitles: En, It

€ 12.90 *

Wir schaffen das schon - Si puó fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Languages: It – Subtitles: De

€ 29.90 *

Last Minute Marocco

Andrea haut mit seinen Freuden nach Marocco ab. Eine Reise voller phantastischer Überraschungen beginnt.
Languages: It – Subtitles: It

€ 9.90 *

Quando sei nato non puoi più nasconderti

Der 12jährige Sandro fällt vom Schiff und wird von einem Flüchtlingsboot aufgenommen. Mit Alessio Boni als Sandros Vater.
Languages: It – Subtitles: It, En

€ 9.90 *

Io non ho paura

Michele findet einen Jungen, der in einem Erdloch gefangen ist.
Languages: It – Subtitles: It

€ 11.90 *

L'appartamento spagnolo

Entrate nella casa piú divertente di Barcellona.
Languages: It – Subtitles: It

€ 12.90 *

8 Item(s)

per page

Set Ascending Direction