Películas fáciles de entender

En esta categoría contamos con películas idóneas para la enseñanza de idiomas y, al mismo tiempo, de gran interés cultural e histórico.

8 Artículo(s)

por página

Configurar sentido ascendente

Gianni e le donne

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Audio: It – Subtítulos: It

€ 21,90 *

Fuera de existencia

Gianni und die Frauen

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Audio: It, De – Subtítulos: De

€ 21,90 *

Si Può Fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Audio: It – Subtítulos: En, It

€ 39,90 *

Fuera de existencia

Wir schaffen das schon - Si puó fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Audio: It – Subtítulos: De

€ 29,90 *

Last Minute Marocco

Andrea haut mit seinen Freuden nach Marocco ab. Eine Reise voller phantastischer Überraschungen beginnt.
Audio: It – Subtítulos: It

€ 21,90 *

Io non ho paura

Michele findet einen Jungen, der in einem Erdloch gefangen ist.
Audio: It – Subtítulos: It

€ 39,00 *

Fuera de existencia

Ich habe keine Angst

Gabriele Salvatores hervorragende Verfilmung des Buches "Io non ho paura" von Nicolo Ammaniti.
Audio: It, De – Subtítulos: De

€ 27,90 *

L'appartamento spagnolo

Entrate nella casa piú divertente di Barcellona.
Audio: It – Subtítulos: It

€ 12,90 *

8 Artículo(s)

por página

Configurar sentido ascendente