Leicht verständliche Filme

Diese Filme sind für Anfänger geeignet, weil das Italienisch besonders gut zu verstehen ist.

8 Item(s)

per page

Set Descending Direction

L'appartamento spagnolo

Entrate nella casa piú divertente di Barcellona.
Languages: It – Subtitles: It

€ 12.90 *

Io non ho paura

Michele findet einen Jungen, der in einem Erdloch gefangen ist.
Languages: It – Subtitles: It

€ 39.00 *

Out of stock

Ich habe keine Angst

Gabriele Salvatores hervorragende Verfilmung des Buches "Io non ho paura" von Nicolo Ammaniti.
Languages: It, De – Subtitles: De

€ 27.90 *

Last Minute Marocco

Andrea haut mit seinen Freuden nach Marocco ab. Eine Reise voller phantastischer Überraschungen beginnt.
Languages: It – Subtitles: It

€ 21.90 *

Si Può Fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Languages: It – Subtitles: En, It

€ 39.90 *

Out of stock

Wir schaffen das schon - Si puó fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Languages: It – Subtitles: De

€ 29.90 *

Gianni e le donne

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Languages: It – Subtitles: It

€ 21.90 *

Out of stock

Gianni und die Frauen

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Languages: It, De – Subtitles: De

€ 21.90 *

8 Item(s)

per page

Set Descending Direction