Leicht verständliche Filme

Diese Filme sind für Anfänger geeignet, weil das Italienisch besonders gut zu verstehen ist.

8 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge

Gianni e le donne

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Sprachen: It – Untertitel: It

21,90 € *

Gianni und die Frauen

Gianni ist von tollen Frauen umgeben. Sollte er sich da nicht eine Geliebte zulegen?
Sprachen: It, De – Untertitel: De

9,90 € *

Si Può Fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Sprachen: It – Untertitel: En, It

12,90 € *

Wir schaffen das schon - Si puó fare

Gewerkschafter Nello bringt eine Kooperative mit dem Verlegen von Parkett in Schwung.
Sprachen: It – Untertitel: De

29,90 € *

Last Minute Marocco

Andrea haut mit seinen Freuden nach Marocco ab. Eine Reise voller phantastischer Überraschungen beginnt.
Sprachen: It – Untertitel: It

9,90 € *

Quando sei nato non puoi più nasconderti

Der 12jährige Sandro fällt vom Schiff und wird von einem Flüchtlingsboot aufgenommen. Mit Alessio Boni als Sandros Vater.
Sprachen: It – Untertitel: It, En

9,90 € *

Io non ho paura

Michele findet einen Jungen, der in einem Erdloch gefangen ist.
Sprachen: It – Untertitel: It

11,90 € *

L'appartamento spagnolo

Entrate nella casa piú divertente di Barcellona.
Sprachen: It – Untertitel: It

12,90 € *

8 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge